Erfolgreicher Studienabschluss unserer Stipendiaten

8.12.2019

Per Ende November haben wiederum 3 weitere Studenten unseres Stipendienprogramms  an der Universität San Pedro Sula ihren Bachelor Abschluss bestanden. Sie studierten Computer Technologie und alle verfügen schon über eine Anstellung in verschiedenen Firmen. Wir sind stolz, dass wir diese 3 jungen Leute während 4 Jahren mit unserem Stipendienprogramm unterstützen konnten, sind doch alle 3 aus ärmsten Verhältnissen und hätten ohne unseren Verein Pro Honduras nie ein Studium beenden können. Ein grosser Dank geht auch an den Vize-Direktor der Universität, Herr Senen Villanueva, ist er doch unsere Kontaktperson vor Ort und informiert uns laufend über die Fortschritte aller Stipendiaten.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner